Partner & Referenzen

Wien Energie. Einsatz von vr-train Experiences in der FK-Entwicklung.
„Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den Einsatz der VR-Experiences von vr-train im Rahmen unserer Ausbildungen. Mit den immersiven Trainings ermöglichen wir Führungskräften aber auch Trainees Lernerlebnisse, die sie auf ihre Tätigkeit vorbereiten.“

MDI Management Development GmbH
„Bisher gab es wenig deutschsprachiges Angebot für VR-Führungskräftetrainingslösungen. vr-train füllt diese Lücke. Die VR-Sequenzen sind toll gemacht, haben inhaltlichen Tiefgang und können sehr flexibel sowohl für individuelle Lerner*innen als auch für Gruppen eingesetzt werden. Ich freue mich auf weitere Produktionen. Virtuelle Realität erobert die Skill-Building-Welt, da es Spaß macht und aufgrund des intensiven Erlebens auch hängen bleibt.“

Gunther Fürstberger MDI

Mag. Gunther Fürstberger, GF der MDI Management Development GmbH

Think.Start sorgt für Personalentwicklung im Metaverse. Die Vision dabei ist eine intensive und nachhaltige Trainings- und Lernerfahrung an jedem Ort der Welt. Mit den Experiences von vr-train kann Führungskräfteentwicklung in VR stattfinden.

3spin Learning

3spin Learning: Unser Umsetzungspartner für Content Management, VR-Authoring und Learning Management
„Wir freuen uns riesig, dass vr-train ihre großartigen Produkte mit Hilfe der 3spin Learning Plattform erstellt und verteilt. Dank der No-Code Plattform wird jede:r zum VR & AR Profi ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.“

Wirtschaftsagentur Wien

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.
Wir bedanken uns bei der Wirtschaftsagentur Wien für das Vertrauen in unsere Expertise und dass Sie unsere Vision immersiven Lernens teilen.